Bestprice

Nutzen sie unser Anfrageformular für eine schnelle Kontaktaufnahmen mit uns.

bis 15 Jahren

 

Was denken unsere Gäste?

Alles in Allem ein wundervoller Aufenthalt auf dem Greidlhof. Tolles Haus, sehr modern eingerichtet, bis ins kleinste Detail durchdacht, barrierefreies Wohnen ist möglich. Parkplätze vor dem Haus, wunderbarer Ausgangspunkt für tolle Touren im Zillertal. Der eigene Hofladen lässt zu keiner Tageszeit einen Wunsch für Hausgäste offen. Zusätzlich Kuchen und Kaffee während den Öffnungszeiten. Mehr geht nicht. Eine tolle, sehr aufmerksame Gastgeberfamilie.

Heike Pfeiffer

So extrem schöne, helle, saubere und moderne aber trotzdem urige Appartements, so extrem herzliche und freundliche Leute die mit Herz ihre Arbeit machen, hab mich so richtig wohlgefühlt, war ein toller Aufenthalt.

Marlen Lohr

Schöne Aussicht auf die Berge! Freundliche, zuvorkommende Bewirtung! Man fühlt sich, als würde man Urlaub bei Freunden machen! Flexibel und Zuvorkommend! Wohlfühlort! Zimmer: Traumhaft schöne Zimmer! Groß und geräumig!

Edith Prem

Alles extrem sauber und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Kurz gesagt... Zimmer top, Frühstück(regionale Produkte) top, aber am besten war die überaus freundliche Bewirtung und die Flexibilität.

Markus Groß

Zimmer: Top ausgestattet und Mega eingerichtet und super gemütliche Betten und die Qualität Möbel sind super

Max Gerstmann

Greidlhof

Familie Sprenger
Hochfügenerstraße 6 | 6263 Fügen 

+43 676 3560890
 info@greidlhof.at

Apart Sprenger

Sennereistraße 9 | 6263 Fügen

 

Öffnungszeiten Hofladen

Dienstag & Freitag
15:00 - 18:30 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung